Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    sabine (Samstag, 22 Dezember 2012 20:34)

    wirklich eine großartige Idee Entspannung für Mensch und Tier anzubieten. Heutzutage sind doch alle viel zu gestresst und NATÜRLICH spürt ein Hund, wie das "Herrchen" gerade drauf ist! Viel Erfolg!!
    Liebe Grüße aus Mechernich, Sabine

  • #3

    Merjem (Dienstag, 11 Dezember 2012 00:33)

    Nicht nur mein Hund fühlt sich wohl sondern auch ich als Mensch kann sagen das es immer schön ist dabei zu sein.
    Ich habe bis jetzt schon viel lernen können. Woanders wäre ich mit meinem Hund nicht mal annähernd so fortschrittlich gewesen wie hier.
    Vielen dank und bis bald.

    Lg merjem

  • #2

    M. Mausolf (Mittwoch, 05 Dezember 2012 09:08)

    Angenehme Atmosphäre, nette Leute und höchst kompetente Trainerin!!!
    Freie Getränke, kleine Knabereien und die vorhandenen Räumlichkeiten, in die man sich bei schlechten Wetter zurück ziehen kann, runden dieses großartige Konzept ab.

    Freu mich schon auf nächstes mal...

    LG Micha :)

  • #1

    Fr R (Freitag, 16 November 2012 18:14)

    Hallo Selvia,

    finde ich sehr ansprechend deine Homepage.

    Überhaupt mach weiter so, damit es eine komplett andere professionelle Hundeschule wird.

    Viel Erfolg & liebe Grüße aus der Ferne
    Daniela